Spengler in Bayern

 

Spengler-Portal

Paco Spengler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Spengler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Spengler
nach Gebieten




A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Gebäudesanierung GmbH


Spengler Bayern: A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Gebäudesanierung GmbH

A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Gebäudesanierung GmbH
85540 Haar, Blumenstraße 3

Tel.: (089) 42 72 03 24
Fax.: (089) 42 72 03 25


Dieser Betrieb wurde von handwerker2019 bewertet
6 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
München und Umgebung

Unsere Leistungen
Spenglerei, Spengler, Spenglerarbeiten, Spenglerreparaturen, Spenglernotreparaturen, Dachspengler, Klempner, Kunstspengler, Dachdeckerarbeiten, Dachdeckerreparaturen, Dachsicherheit, Dachwartungsarbeiten, Dachreparatur Dachnotreparatur, Dachdecker, Dachdeckerei, Dachdeckernotreparatur, Dachreinigung, Dachüberprüfung, Dachwartung, Dachwartungsvertrag, Dachisolierung, Hagelschäden, Sturmschäden, Flachdachsanierung, Flachdachneuerstellung, Flachdachreparatur, Blechdach, Ziegeldach, Bitumendach, Bitumenschindeldach, Asbestdach, Betonziegeldach, Foliendach, Eternitdach, Abdichtungsarbeiten, Kleinarbeiten, Dachfenster, Asbestsanierung, Reparaturarbeiten, Energie sparen mit Photovoltaik, Marmorheizung, Alternativenergie

Unsere Spezialleistungen
Dachreparaturservice
Klempnerarbeiten Dach
Spenglerarbeiten

A.M.D. Dachdeckerei Spenglerei Gebäudesanierung GmbH

Über uns

Die Anfänge unseres Familienbetriebes gehen zurück bis in das Jahr 1985. Damals wurde die Firma durch Herrn Anton Hartmann gegründet. Nach vielen Jahren guter Führung, fachgerechter Leistung und Qualität zählen wir zu einem namenhaften und mittelständischen Unternehmen im Münchner Osten.

Im Jahr 2006 wurde die Struktur geändert. Die Söhne Manuel und Denis Hartmann haben beschlossen sich in das Firmengeschehen zu integrieren und die Führung zu übernehmen.

Manuel Hartmann hatte bereits die Ausbildungen zum Groß- und Außenhandelskaufmann sowie die Lehre zum Spengler erfolgreich absolviert sowie die Qualifikation zum Spenglermeister mit Zielsetzung zum europäischen Sachverständiger im Bereich Spengler- und Klempnerhandwerk.

Denis Hartmann hat das Berufsbild des Spengler- und Klempnerberufs angestrebt und beginnt zusätzlich die Ausbildung zum Dachdecker mit Ziesetzung zum Dachdeckermeister sowie europäischen Sachverständiger im Bereich Dachdeckerhandwerk.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten