Spengler in Bayern

 

Spengler-Portal

Paco Spengler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Spengler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Neuzugänge
nach Gebieten




Dachdeckerei und Spenglerei Fritzenwanker GmbH


Spengler Bayern: Dachdeckerei und Spenglerei  Fritzenwanker GmbH

Dachdeckerei und Spenglerei Fritzenwanker GmbH
82223 Eichenau, Flurstr. 64

Tel.: (08141) 7 28 03
Fax.: (08141) 7 05 85


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
5 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Kreis Fürstenfeldbruck und Umgebung

Unsere Leistungen
Sanierungen Flachdach, Sanierungen Steildach, Neuausführungen Flachdach, Neuausführungen Steildach, Entsorgen von asbesthaltigen Fassadenplatten, Austausch von Veluxfenster, Innenverkleidung, Dachrinne räumen, Austausch von Dachrinnen und Abläufen, Einbau von Regenwassersystemen, Säubern von Flach-, und Steildächer, Aufstellen von kompletten Pergula, Gartenhäuser, Carport

Unsere Spezialleistungen
Dach- und Fassadenklempnerei
Klempnerarbeiten Dach
Dachreparaturservice

Dachdeckerei und Spenglerei  Fritzenwanker GmbH

Über uns

Die Firma wurde 1986 von Herrn Josef Fritzenwanker gegründet, 1987 änderte sich die Geschäftsform in eine GmbH.
Nach dem Tode übernimmt die Tochter Karina Michler die gesamte Führung des Betriebes.

Geschäftsinhaber: Frau Michler/Frau Fritzenwanker

Ich begann 1991 mit der Spenglerlehre in einer großen, renommierten Münchner Firma. Nach dem erfolgreichen Abschluss 1995 habe ich in den elterlichen Betrieb gewechselt. 1998-1999 folgten die Meisterschulen im Spengler-, und Dachdecker-Handwerk, die beide mit Erfolg abgeschlossen wurden.

Seit 2009 habe ich die Leitung an der Seite meines Vaters als Geschäftsführerin übernommen. Nach seinem Tode bleibt die Firma in gewohnter Form und wird in seinem Sinne von mir weitergeführt.

Ich beschäftige drei Fachmonteure, zusätzlich arbeiten wir mit einem Meister-Subunternehmen zusammen. Zudem verfügt die Firma über einen eigenen Autokran.

Durch diese Konstellation können wir jedes Bauobjekt individuell abwickeln.

Wir sehen der Zukunft positiv entgegen und würden uns auf eine gute Zusammenarbeit mit Ihnen freuen.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten