Spengler in Bayern Kreis Oberallgäu

 

Spengler-Portal

Paco Spengler Portal freecall (0800) 22 66 287

PLZ-Schnellsuche Hilfe bei der Spengler-Suche

Google Suche Erweiterte Suche

Spengler
nach Gebieten




Spenglerei Kling GmbH


Spengler Bayern: Spenglerei Kling GmbH

Spenglerei Kling GmbH
87561 Oberstdorf , Im Steinach 44

Tel.: (08322 ) 4531
Fax.: (08322 ) 7586


Dieser Betrieb wurde von handwerker2024 bewertet
4 von 6 Sterne

Unser Aktionsradius
Bayern

Unsere Leistungen
Schneefangsysteme, Haftenprogramm, Kunsthandwerk, Spenglerarbeiten, unser traditionell-innovatives Unternehmen beschäftigt unter anderem aufgrund der extremen klimatischen Bedingungen spezialisierte Mitarbeiter, deren stetiger Einsatz nicht nur einen sehr hohen Qualitätsstandard für Metalldächer, sondern auch in der Bauwerksabdichtung und allen Bereichen rund ums Dach bietet.

Unsere Spezialleistungen
Stehfalzdeckung
Gaubenverblechungen
Metallbedachungen

Spenglerei Kling GmbH

Über uns

Johann Kling gründete vor 50 Jahren die heute traditionsreiche Spenglerei Kling (GmbH) in Oberstdorf.
30 Jahre nach der Firmengründung im Jahr 1980, benötigten wir infolge ständiger Produktionserweiterung größere Werkstatträume.
1997 erhielt Spenglermeister Meinhard Kling in Anerkennung seiner langjährigen und vorbildlichen Tätigkeit für das Handwerk von der Handwerkskammer Schwaben den Goldenen Meisterbrief. Die Betriebsführung hatte fünf Jahre zuvor Andreas Kling übernommen, der Enkel des Firmengründers. Dessen Sohn Clemens Kling wurde als 30.Lehrling ausgebildet und setzt damit in 4.Generation die Tradition des Oberstdorfer Familienunternehmens fort. Im Februar 2005 hat er mit Erfolg die Meisterprüfung des Klempnerhandwerks an der Robert-Mayer-Schule in Stuttgart abgelegt.





Inserat erstellen

Unsere Portalseiten